Kardashian: Lopez&Co bei IT-Girl-Hochzeit

Mega-Event

Kardashian: Lopez&Co bei IT-Girl-Hochzeit

Es ist Amerikas Reality-TV-Antwort auf Kates und Wills royale Traumhochzeit: Heute geben sich TV-Star Kim Kardashian (30) und der 2,02 Meter große NBA-Basketballhüne Kris Humphries (26) in einer Monsterzeremonie das Jawort.

„Ich bin nicht nervös“, gab sich Kim kurz vor dem großen Moment cool. Doch leichtes Nervenflattern wird sich angesichts der Hollywood-reifen Großproduktion am Ende nicht vermeiden lassen: Der Risikokapital-König Frank Caufield hatte sein 30 Millionen Dollar teures Prachtanwesen in Montecito (nahe Santa Barbara) für die „Hochzeit des Jahres“ zur Verfügung gestellt.

Angst vor Paparazzi
Weiße Zelte wurden auf dem Areal mit mediterraner Architektur und Palmen-bewachsenen Gartenanlagen errichtet – sie sollen auch Schutz vor der erwarteten Paparazzi-Meute bieten. Die Vermarktungskünstlerin aus der Hitserie Keeping Up with the Kardashians hat die TV-Rechte um Millionen dem Kanal E! für ein vierstündiges (!) Zweitage-Fernsehereignis im Oktober verkauft.

Kims große Augen werden verzückt den um einen halben Meter größeren Lulatsch im 30.000 Top 

Top-Stars kommen. Die 500 Gäste – die kristallverzierten Einladungen ergingen u. a. an Justin Bie­ber, Jennifer Lopez, Victoria Beckham, Beyoncé oder Will Smith – sollen ganz in Weiß oder ganz in Schwarz erscheinen.

Es ging nicht ohne Pannen: 50 Gäste musste das Brautpaar wieder ausladen, nachdem die Feuerwehr die Überfüllung beanstandete. Angeheuert wurde dazu eine kleine Armee an Sicherheitsleuten, die Party-Crasher abhalten sollen, so TMZ. Bis zu zehn Millionen Dollar soll der Megaevent insgesamt kosten.

Danach folgt Party ohne Ende – Zeit für Flitterwochen hat Kardashian erst für 2012 vorgesehen.
 

Autor: H. Bauernebel/ New York
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum