Mega-Event

Kardashian: Lopez&Co bei IT-Girl-Hochzeit

Teilen

Kim die feiert Party ihres Lebens. Flitterwochen folgen erst 2012.

Es ist Amerikas Reality-TV-Antwort auf Kates und Wills royale Traumhochzeit: Heute geben sich TV-Star Kim Kardashian (30) und der 2,02 Meter große NBA-Basketballhüne Kris Humphries (26) in einer Monsterzeremonie das Jawort.

„Ich bin nicht nervös“, gab sich Kim kurz vor dem großen Moment cool. Doch leichtes Nervenflattern wird sich angesichts der Hollywood-reifen Großproduktion am Ende nicht vermeiden lassen: Der Risikokapital-König Frank Caufield hatte sein 30 Millionen Dollar teures Prachtanwesen in Montecito (nahe Santa Barbara) für die „Hochzeit des Jahres“ zur Verfügung gestellt.

Angst vor Paparazzi
Weiße Zelte wurden auf dem Areal mit mediterraner Architektur und Palmen-bewachsenen Gartenanlagen errichtet – sie sollen auch Schutz vor der erwarteten Paparazzi-Meute bieten. Die Vermarktungskünstlerin aus der Hitserie Keeping Up with the Kardashians hat die TV-Rechte um Millionen dem Kanal E! für ein vierstündiges (!) Zweitage-Fernsehereignis im Oktober verkauft.

Kims große Augen werden verzückt den um einen halben Meter größeren Lulatsch im 30.000 Top 

Top-Stars kommen. Die 500 Gäste – die kristallverzierten Einladungen ergingen u. a. an Justin Bie­ber, Jennifer Lopez, Victoria Beckham, Beyoncé oder Will Smith – sollen ganz in Weiß oder ganz in Schwarz erscheinen.

Es ging nicht ohne Pannen: 50 Gäste musste das Brautpaar wieder ausladen, nachdem die Feuerwehr die Überfüllung beanstandete. Angeheuert wurde dazu eine kleine Armee an Sicherheitsleuten, die Party-Crasher abhalten sollen, so TMZ. Bis zu zehn Millionen Dollar soll der Megaevent insgesamt kosten.

Danach folgt Party ohne Ende – Zeit für Flitterwochen hat Kardashian erst für 2012 vorgesehen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hat Kim Kardashian Ex-BFF Paris Hilton überholt?

Paris Hilton & Kim Kardashian im Star-Duell

Musikkarriere: Zwei Alben, vier Singles. Beste Platzierung in den US-Charts: Platz 18 mit "Stars Are Blind" (2006).

Musikkarriere: Eine Single ("Jam - Turn It Up") - ein Flop!

TV-Karriere: "The Simple Life" (2003, fünf Staffeln) war ein Hit. Dann kam "My New BFF" (2008). Die neueste Reality, "The World According To Paris", kommt nicht so gut bei an (400.000 Zuseher).

TV-Karriere: Gerade läuft die sechste Staffel von "Keeping Up with the Kardashians" - mit bis zu 4,1 Million Zuschauern. "Kourtney & Kim Take New York" startet im November mit der zweiten Staffel. In Staffel 1 schafften die Mädels bis zu 3 Millionen Zuseher.

Der dümmste Sager: "Ich liebe Afrika. Besonders Südafrika und Westafrika sind zwei ganz großartige Länder", sagte sie. Tja, liebe Paris, Südafrika ist wirklich ein tolles Land

Der dümmste Sager: "Ich hasse es, wenn Frauen die falsche Foundation tragen, es ist wahrscheinlich die schlimmste Sache der Welt, wenn sie zu helles Make-up tragen", entglitt es Kim auf Twitter.

Einkommen: TV-Shows, Musik, Parfum, Sonnenbrillen, Haarteile - Paris' Vermögen wird auf eine Milliarde Dollar geschätzt.

Einkommen: Reality-TV, Mode, Parfum, Werbestar - Kim ist ca. 35 Millionen Dollar wert.

Liebe: Paris träumt von Hochzeit und Kindern. Der passende Mann fehlt ihr noch.

Liebe: Frisch verlobt - Kim Kardashian und Kris Humphries wollen bald heiraten.

Sex-Tape: One Night In Paris landete 2004 am Verkaufsstand. Am Gewinn ist der unfreiwillige Pornostar angeblich beteiligt.

Sex-Tape: Ein privates Intimvideo landete im Web. Kim erhielt als Entschädigung fünf Millionen Dollar.

Fans: Paris hat 839.000 Facebook-Fans und 4,3 Millionen Follower auf Twitter.

Fans: Kim hat 5,9 Millionen Facebook-Fans und 8,4 Millionen Follower auf Twitter.

Bikini-Body: Knochen vs. Kurven - urteilen Sie selbst!

Bikini-Body: Knochen vs. Kurven - urteilen Sie selbst!