Video zum Thema Kardashian-Schwester zeigt nackte Brust!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sexy Schnappschuss

Kardashian-Schwester zeigt nackte Brust

Die Kardashians sind ja bekannt dafür, sich gerne für die Kamera auszuziehen und in der Hinsicht scheint auch Kendall Jenner keine Ausnahme zu sein. Auf Instagram machte die Schwester ihren Fans nun mit einem heißen Schnappschuss eine große Freude. Das Model entblößte seine Brust und scheint dabei auch noch außerordentlich viel Spaß zu haben.

Kendall Jenner © Instagram
(c) Instagram

Konkurrenz
Ist es etwa schon wieder an der Zeit, sich für "Free the Nipple" einzusetzen? Nicht für Kendall, denn die postete das freizügige Bild, um zu feiern. Nein, nicht schon wieder ihren 20. Geburtstag, sondern dass sie die 40 Millionen-Marke auf Instagram geknackt hat. Damit macht sie Schwester Kim und Sängerin Taylor Swift ja ganz schön Konkurrenz.

Dankeschön
Auf dem Foto zieht Kendall die rechte Seite ihres Shirts nach unten und zeigt ihren blanken Busen. Wirklich viel ist darauf natürlich nicht zu erkennen, denn der Nippel ist mit einem roten Kreuz zensuriert, damit das Bild nicht von Instagram gelöscht wird. "Mein Lieblingsfoto von mir für euch 40 Millionen. Ehrliches Glücklichsein", kommentiert sie den Schnappschuss.

Diashow Kendall Jenner zeigt Nippel & Po

Kendall Jenner zeigt Nippel & Po

Kendall Jenner zeigt Nippel & Po

Kendall Jenner zeigt Nippel & Po

Kendall Jenner zeigt Nippel & Po

Kendall Jenner zeigt Nippel & Po

Kendall Jenner zeigt Nippel & Po

Kendall Jenner zeigt Nippel & Po

Kendall Jenner zeigt Nippel & Po

1 / 8

Diesen Artikel teilen:
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum