Krank

Lagerfeld: So schlecht ging es ihm zuletzt

Teilen

Der Modezar blieb seinen letzten Chanel-Schauen fern.

Modezar  Karl Lagerfeld  ist im Alter von 85 Jahren in Paris verstorben, das berichten französische Medien.

Spekulationen

Die Fans seiner Chanel-Kreationen machten sich bereits seit einigen Wochen große Sorgen um Karl Lagerfeld.  Der 85-Jährige war bereits auf der Chanel-Modenschau in Paris im Jänner nicht aufgetreten, was Spekulationen über seinen Gesundheitszustand ausgelöst hatte. 

Blieb Chanel-Schauen fern

Lagerfeld sei müde gewesen, lautete das offizielle Statement von Chanel. Danach schickte er noch eine Videobotschaft, um Entwarnung zu geben, doch alle machten sich noch mehr Sorgen, denn Karl wirkte eingefallen und angestrengt.

 

 

 

Bereits im November 2018 fiel Lagerfeld bei einer Veranstaltung in Paris auf. Er hatte stark an Gewicht zugenommen und man sah deutliche Zahnlücken. Darum wurde damals schon von manchen spekuliert, er könne vielleicht ernstlich erkrankt sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.