24. Februar 2013 09:23
Schwangerschaft
Katie Price: Baby on Board

Fünf Wochen nach der Hochzeit ist das Erotik-Model schon schwanger.
Katie Price: Baby on Board
© oe24

Für Katie Price und ihren frisch angetrauten Ehemann Kieran Hayler kann es sichtlich nicht schnell genug gehen mit der Familienplanung. Erst vor fünf Wochen gab sich das Paar das Ja-Wort, und nun soll schon Nachwuchs unterwegs sein. Das geht aus einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" hervor.

Nach Hochzeit kommt Kind
Im Dezember trennte sich die britische Skandalnudel Katie Price erst von ihrem Lover Leandro Penna. Kurz nach dem Beziehungsende verlautbarte sie ihre Verlobung mit dem um fast zehn Jahre jüngeren Stripper Kieran Hayler, den sie dann auch vor fünf Wochen ehelichte. Nach der Trauung auf einer Karibik-Insel dürften die beiden frisch Vermählten fleißig am Nachwuchs-Basteln gewesen sein, denn nun verriet Price gegenüber "The Sun" ihr süßes Geheimnis, das sie seit Kurzem unter dem Herzen trägt.

Schock mit glücklichen Auswirkungen
"Es war ein Schock aber wir sind überglücklich", freut sich Katie im Gespräch mit dem britischen Blatt über ihre Schwangerschaft. Da kann man den zwei frischgebackenen Eheleuten nur alles Gute wünschen und dass sie ein gesundes Baby zur Welt bringen werden. Denn normalerweise sind Normalsterbliche und Hollywood-Stars mit der Bekanntgabe eines Familienzuwachs´ nicht so flott unterwegs. Im Normallfall spricht man erst ab dem dritten Monat über die frohe Botschaft.