Katy Perry: 
Ehekrise 
nach 111 Tagen

Pop-Ikone

Katy Perry: 
Ehekrise 
nach 111 Tagen

Na das ging ja flott! Am 23. Oktober gaben sich Pop-Sirene Katy Perry (26) und Anarcho-Komiker Russell Brand (35) das Ja-Wort.

Jetzt, exakt 111 Tage später, ist die Ehe schon in der ersten Krise. "Die beiden haben schon einen Besuch bei einem Eheberater gebucht," verrät eine Perry-Freundin im Life and Style Magazin. Grund für das Liebes-Tief: Zu wenig gemeinsame Zeit. Perry startet zudem nächste Woche ihre Europa-Tour, Russell dreht gerade in den USA seinen Film Arthur. Viel Zeit für Zweisamkeit und Babyplanung ("Ich wäre gerne eine coole Rock-Mutter") bleibt da nicht. Dazu erzürnte Brand mit einem unliebsamen twitter Foto seine Angetraute. Darauf war die Sex-Ikone ungeschminkt zu sehen. "Dass er diesen privaten Schnappschuss der ganzen Welt zeigte war ein irrer Vertrauensbruch!"

Mit der Krise sie in bester Gesellschaft: Auch Sienna Miller und Jude Law, TRON-Beauty Olivia Wilde und Tom Ruspoli, sowie Ashley Simpson und Pete Wentz haben sich kürzlich voneinander getrennt.

Autor: Thomas Zeidler
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum