07. März 2013 14:28
Baby-Spekulationen
Katy Perry: Ist sie etwa schwanger?
Erwarten Perry & Mayer ein Kind? Russell Brand heizt Nachwuchs-Gerüchte an.
Katy Perry: Ist sie etwa schwanger?
© oe24

Baby-Alarm bei Katy Perry und John Mayer: Gerüchten zufolge ewarten die 28-Jährige und ihr Freund ihr erstes gemeinsames Kind. Schräg: Ausgerechnet Katys Ex-Mann Russell Brand heizt die Baby-Spekulationen in einem Blog-Eintrag an.

Schwanger!?
Seit Ende letzten Jahres ist Katy Perry wieder mit ihrem Ex John Mayer zusammen - und die Chemie stimmt! Doch sind sie wirklich bald zu dritt? Auf seinem Blog Russellbrand.tv rutschte Brand jedenfalls eine ziemlich verdächtige Bemerkung heraus: "Ich habe die 'unbequeme Wahrheit' einer traumhaften Frau erhalten. Und es ging nicht um den Klimawandel - ich bin nicht so ökologisch drauf - sie sagte mir, dass sie schwanger sei. Aber nicht von mir.."

Da Russell nach öffentlichen Informationen momentan solo ist, könnte hier durchaus seine berühmte Ex gemeint sein gemeint sein. Erst vor Kurzem verriet zudem ein Freund der Sängerin dem britischen more!-Magazin: "Katy nimmt sich gerade eine Auszeit von ihrer Arbeit und hat ein paar Kilos zugelegt. Möglicherweise bereitet sie ihren Körper auf eine Schwangerschaft vor." Jetzt heißt es wohl abwarten - und Katys Bäuchlein observieren...

Video: Katy Perry, Part of Me (3D)