Tränen beim Antrag

Katzenberger: Endlich verlobt!

Teilen

Jetzt ist ihr Glück perfekt. Lucas Cordalis ging vor ihr auf die Knie.

Lange musste Daniela Katzenberger auf diesen Moment warten und hat selbst schon nicht mehr daran geglaubt, dass es jemals passieren würde, doch ihr großer Wunsch ging nun in Erfüllung. Ihr Freund Lucas Cordalis machte ihr endlich den lang ersehnten Heiratsantrag. Und dass sie so gerührt sein würde, damit hatte Daniela selbst am wenigsten gerechnet.

Daniela Katzenberger
© Facebook

(c) Facebook: Daniela Katzenberger zeigt ihren Verlobungsring

Glück jetzt perfekt
"Ich habe Rotz und Wasser geheult und es war mir so scheißegal, ob da jetzt Kameras sind oder nicht", erzählt die Blondine im Interview mit Promiflash. Richtig gehört, auch bei diesem Ereignis war natürlich ein Kamerateam mit dabei. Lucas hat sich für den Antrag auch etwas ganz Spezielles einfallen lassen. Schließlich hat er diese Chance nur einmal im Leben. "Es ist wahnsinnig spektakulär und sehr emotional. Ich habe sie auf einen Trip geschickt, da musste sie Sachen machen, vor denen sie eigentlich Angst hat. Sie war im Helikopter. Dann ist sie eingeschwebt in ihrem wunderschönen Kleid", verrät der 43-Jährige über seinen romantischen Antrag.

Jetzt ist Danielas Glück wirklich perfekt. "Ich habe mich schon immer einen Antrag von dem Mann gewünscht, den ich liebe. Den habe ich jetzt bekommen", erzählt sie freudestrahlend der Bild-Zeitung. Obwohl er seine Liebste so lange zappeln ließ, ist sich der Cordalis-Sohn sicher: "Daniela ist die Richtige und ich will sie glücklich machen, denn sie hat mir das größte Geschenk überhaupt gemacht - unsere Tochter Sophia", schwärmt er.

Wie ihre Märchenhochzeit aussehen soll, weiß Daniela Katzenberger natürlich schon ganz genau. "Ich habe mir mein Schloss schon ausgesucht. Die Hochzeit wird ganz edel mit vielen roten Rosen. Mein Kleid wird zwar nicht pink, aber auch nicht dezent - definitiv alles andere als natürlich", deutet sie an.

Den ganzen Heiratsantrag sehen Sie heute (20. Oktober 2015) bei "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" auf RTL2.

Katzenberger: Süße Babyfotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katzenberger: Süße Babyfotos

Katzenberger: Ihr Babytagebuch