Zum Geburtstag

Katzenberger schenkt Schwester neue Brüste

Teilen

Die blonden Schwestern über Ähnlichkeiten und Unterschiede.

"Ich habe genauso kleine Brüste wie meine Schwester früher. 75 A", erzählt Jenny Katzenberger , die kleine Schwester von Dokusoap-Star Daniela in der Bild. Doch es besteht Hoffnung: "Dani hat versprochen, dass sie mir zum 21. Geburtstag ein paar größere Brüste schenkt. Manche kriegen ein Auto zum Geburtstag, ich kriege Hupen."

Familien-Problem
"Ich weiß, dass sie Probleme mit ihrer Oberweite hat, das scheint in der Familie zu liegen. Wenn sie will, dann kaufe ich ihr eben ein paar neue Brüste", pflichtet Daniela Katzenberger ihrer Schwester bei. Jenny muss allerdings noch warten: Sie ist erst 18.

Daniela Katzenberger mit Schwester Jenny
© VOX/VP/JM

Jenny (li.) und Daniela Katzenberger. Foto: (c) VOX

Die blonden 'Katzen' sind beide Single - doch damit hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf: Während Jenny ihre Freiheit genießt, wünsch Dani (24) sich einen Freund.

Männer-Geschmack
Man muss sich keine Sorgen machen, dass die Mädels sich bei der Männersuche in die Quere kommen. "Grausam! Jenny steht auf so Mucki-Südländer. Mein Traummann ist eher blond, mit Bauch und am liebsten Tattoos", verrät Dani.

Und, ja, gelegentlich finden die Katzenbergers einander peinlich. Daniela plaudert aus: "Da bin ich mit ihr zum Frauenarzt und sie hatte sich mit Edding ‚Fuck You‘ auf den Bauch geschrieben, knapp übers Höschen. Wie der Arzt geguckt hat ...“ Jenny stört sich hingegen daran, wie oft ihre große Schwester flucht.

Mehr von den Katzenbergers gibt es jeden Dienstag auf VOX (Daniela Katzenberger - natürlich blond, immer im Anschluss an die X Factor-Liveshows).

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ein neues Hündchen für die Muchas

Schenkenberg verkauft seine Unterwäsche

Halle Berry & Olivier Martinez: Jetzt offiziell ein Paar

Jetzt ist es offiziell: Zum ersten Mal wagten Halle Berry & Olivier Martinez sich gemeinsam auf den Red Carpet.

Hand in Hand erschien das neue Traumpaar zum 'Carousel of Hope'-Ball in Los Angeles.

Strahlend posierten die beiden Turteltäubchen für die Fotografen.

Sie verliebten sich am Set ihres neuen Films.

Beim Dinner: Olivier hatte nur Augen für die bildschöne Halle.

Erst im Frühjahr hatte Halle sich von dem Vater ihrer Tochter, Model Gabriel Aubry, getrennt.

Süß die zwei.

Mager-Alarm um 90210-Star Annalynne McCord

Brad Pitt & Angelina Jolie turteln in Budapest

Krise? Brad Pitt und Angelina Jolie wirken gar nicht unglücklich.

In Budapest versucht Angie sich zum ersten Mal als Regisseurin.

Brad unterstützt sie.

Total verliebt knutschen die beiden am Set.

So intim zeigt das Hollywood-Paar sich selten.

Zärtlich halten "Brangelina" sich in den Armen.

Brad Pitt hinter der Kamera.

Er dokumentiert die Dreharbeiten.

Angelina Jolie bei der Arbeit.

Christina Aguilera: So sexy nach Trennung

Letzte Woche gab Christina Aguilera ihre Trennung bekannt: Am Freitag kehrte sie in die Öffentlichkeit zurück.

Hauteng: Sie zeigte viel Dekolleté und betonte ihre Kurven.

Einen Tag später: Gleicher Look, andere Farbe.

Will sie Jordan zeigen, was er verloren hat?

Xtina zeigt sich gut gelaunt.

Sie verbrachte das Wochenende auf Hawaii.

Ende September, vor der Trennung: Weniger figurbetont und kaum lächelnd.

OE24 Logo