Schon getrennt?

Keira Knightley in der Liebeskrise

Teilen

Rupert Friend kam ohne Keira zu Ballet-Premiere: Ist alles aus?

Endet das Jahr für Keira Knightley mit einer Trennung? Die britische Daily Mail vermutet eine üble Beziehungskrise.

Erste Gerüchte über Schwierigkeiten zwischen Keira und ihrem Freund Rupert Friend kamen auf, als er vergangene Woche ohne Knightley zur Premiere vom Nussknacker des englischen Nationalballetts erschien: Rupert kam mit seiner Mutter. "Wir wunderten uns alles, wo Keira war, denn es war eine zauberhafte Show. Aber Rupert gab keine Erklärung ab", erzählt ein Gast.

Obwohl Rupert Friend den ganzen Abend freundlich lächelte, befürchten Freunde an eine heftige Krise: Einige glauben gar, die beiden könnten sich heimlich getrennt haben.

Keiras Management schweigt: "Wir kommentieren keine persönlichen Angelegenheiten."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 10: Sopranistin Charlotte Church.

Platz 6: Schauspielerin und Neo-Single Jennifer Aniston.

Platz 4: Die sinnliche Scarlett Johansson.

Platz 1: Keira Knightley hat den perfekten Mund!

Platz 8: Die süße Cameron Diaz und ihre zarten Lippen.

Platz 7: Beauty Kelly Brook.

Platz 6: Victoria Beckham entkommt zwar nur selten ein Lächeln, schön ist der Mund trotzdem.

Platz 2: Kylie Minogue und ihr strahlendes Lachen.

Platz 9: Jessica Albas verführerische Lippen dürfen in diesem Ranking nicht fehlen.

Platz 3: Ihre prallen Lippen sind Angelina Jolies Markenzeichen.