Keira Knightley vermisst Alkohol

Kein Tropfen erlaubt

Keira Knightley vermisst Alkohol

Keira Knightley schwelgt im Babyglück. Mit Ehemann James Righton erwartet die britische Schauspielerin gerade ihr erstes Baby. Die erste Schwangerschaft ist für jede Frau ein ganz besonderes Erlebnis, doch Keira scheint daran nicht alles so gut zu gefallen. Was ihr am meisten abgeht: Alkohol!

Video zum Thema Trotz Schwangerschaft: Keiras Alko-Beichte

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Schluckspecht
In der Talkshow von Ellen De Generes verriet die 29-Jährige ihre brennendste Frage beim letzten Arztbesuch: "Wann kann ich bitte endlich wieder trinken? Ich will einfach nur eine Margarita." Sie bedauert, bei der Oscar-Verleihung am Sonntagabend nicht mit einem alkoholischen Drink anstoßen zu können, da sie schwanger ist. "Mein Mann wird eine tolle Zeit haben: Ich esse für zwei und er trinkt für zwei. Brillante Idee", scherzte sie. Ein paar Monate wird sie wohl noch ausharren müssen, bis Alkohol wieder erlaubt ist.

Für Knightley, die für ihre Rolle in "The Imitation Game" für einen Nebenrollen-Oscar nominiert ist, und ihren Ehemann, den Rockmusiker James Righton (31), ist es das erste Kind. Ob ein Mädchen oder ein Bub unterwegs ist, wüssten sie noch nicht, sagte Knightley. Das Paar ist seit knapp zwei Jahren verheiratet.

Diashow Knightley: Da ist der Babybauch

Keira Knightley zeigt süßen Babybauch

Keira Knightley zeigt süßen Babybauch

Keira Knightley zeigt süßen Babybauch

Keira Knightley zeigt süßen Babybauch

Keira Knightley zeigt süßen Babybauch

Keira Knightley zeigt süßen Babybauch

Keira Knightley zeigt süßen Babybauch

Keira Knightley zeigt süßen Babybauch

Keira Knightley zeigt süßen Babybauch

Keira Knightley zeigt süßen Babybauch

Keira Knightley zeigt süßen Babybauch

Keira Knightley zeigt süßen Babybauch

1 / 12

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum