Traurige Enthüllung

Kendall Jenner gesteht: Sie leidet an einer Angststörung

Teilen

In der Show "Good Morning America" erzählt das Model, dass es schon seit der Kindheit mit Angstzuständen zu kämpfen hat.

"Ich erinnere mich, dass ich keine Luft mehr bekam und dann zu meiner Mama gerannt bin", erzählt Kardashian-Tochter Kendall Jenner (24) ungewöhnlich ernst im Interview. Daraufhin habe ihre Mutter Kris (64) sie zu diversen Ärzten geschleppt, aber niemand habe die richtige Diagnose gestellt. Erst Jahre später bekam sie schließlich die Diagnose einer Angststörung und somit auch die Hilfe, die sie brauchte.

Kendall Jenner hat sich nun bewusst entschieden, ihre psychische Erkrankung öffentlich zu machen, um anderen Betroffenen Mut zu machen und um auf diese Weise auch die Mental Health Coalition des befreundeten Designers Kenneth Cole zu unterstützen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.