Kerr:

Shooting mit Baby Flynn

Kerr: "Bin primär Ehefrau & Mutter"

Dass Super-Model Miranda Kerr gut aussieht, wussten wir bereits. Doch jetzt wurde die 28-Jährige von den Lesern des australischen Who-Magazins zum "Schönsten Menschen 2012" gewählt und aus diesem Anlass ließ sich der Victoria’s Secrect-Engel mit ihrem 15-Monate alten Söhnchen Flynn auf dem Cover der Zeitschrift ablichten.

Mutter aus Leidenschaft
"Ich habe früher achtzehn Stunden am Tag gearbeitet", verriet die Laufstegbeauty bei dieser Gelegenheit, "nun bin ich vom Gas gestiegen und kann die meiste meiner Zeit mit Flynn verbringen.“ Und so wie es jetzt ist, ist Miranda glücklich: "Ich bin in erster Line Ehefrau und Mutter. Die Arbeit kommt danach.“ Und tatsächlich: Seit Mirada und ihr Herzblatt Orlando Bloom Eltern sind, blüht das Model förmlich auf...

Diashow Refaeli & Kerr ungeschminkt in V

Bar Refaeli & Miranda Kerr in V

Star-Fotograf Terry Richardson wechselt für V die Seiten und steht selbst Modell.

Bar Refaeli & Miranda Kerr in V

Bar Refaeli & Miranda Kerr in V

Bar Refaeli fängt den Regenbogen: In der neuen Ausgabe von V psoiert sie am Strand.

Bar Refaeli & Miranda Kerr in V

Völlig ungeschminkt: Victorias-Secret-Model Miranda Kerr.

Bar Refaeli & Miranda Kerr in V

Ein Traum: Raquel Zimmermann auf Hawaii.

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum