Auf Video

Kim Kardashian: Ihr Botox-Unglück

Teilen

VIDEO: Kim ließ sich fürs TV Botox spritzen, verträgt es nicht!

30 Jahre wird Kim Kardashian im Oktober alt - und verkraftet das gar nicht gut. Erste Falten, die das It-Girl entdeckt haben will, wollte sie mit einer Botoxkur bekämpfen. Denn: "Falten in meinem Gesicht kann ich nicht akzeptieren."

Wie bei der Familie Kardashian üblich konnte der Eingriff nicht ohne TV-Kameras gemacht werden. Der TV-Sender E!, der auch für die Reality-Show Keeping Up With The Kardashians verantwortlich ist, begleitete Kim zum Beauty-Doc und filmte die Prozedur.

Allergie
Der Eingriff blieb nicht ohne Folgen: Kim vertrug das Botox gar nicht gut. Sie hatte nachher nicht nur zwei fesche Veilchen, sie scheint mit einer allergischen Reaktion zu kämpfen. "Es juckt. Ich weiß nicht, was ich machen soll, meine Augen hören nicht auf zu tränen", jammert die kurvige Schönheit.

Erst denken, dann spritzen...

Diashow: Kims hieße Kurven

Im Bikini: Kim Kardashian chillt am Pool

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sexy Kim Kardashian ist wieder Single

So schön und trotzdem allein: Nach zwei Jahren trennte Kim Kardashian sich von Football-Star Reggie Bush.

Grund für das Liebes-Aus: Übervolle Terminkalender.

Diese heißen Kurven darf Reggie künftig nur noch aus der Ferne bewundern.

Das hübsche Society-Girl ist besonders für ihren "perfekten" Po berühmt. Da könnte sogar Jennifer Lopez eifersüchtig werden.

Im Bikini: Kim Kardashian chillt am Pool