Luxusbaby

Kim: "Wollen Nori nicht verwöhnen"

Teilen

Nori hat alles, doch Weihnachten soll bescheidener ausfallen.

Die kleine North hat schon alles, was man sich nur wünschen kann. Die teuersten Designer-Klamotten, Pelzmäntel und Schmuck im Wert von tausenden Dollar. Und dann meint ihre Mama Kim Kardashian, sie will ihre Tochter nicht zu sehr verwöhnen? Viel mehr kann man ein Baby doch gar nicht mit Geschenken überhäufen, als Kim und Kanye West.

Übertriebenes Geschenk?
Weihnachten soll dafür ein bisschen bescheidener ausfallen. Doch was das im Fall von Kim Kardashian heißt, können wir uns eh schon vorstellen. "Wir versuchen, sie nicht zu verwöhnen, aber wir haben schon etwas Nettes gekauft, das sie bestimmt lieben wird", verriet die 34-Jährige im Interview mit People. "Es wurde mir schon zugesandt und wenn wir in unser neues Zuhause ziehen, sieht sie das ganze Spielzeug, das wir für sie gekauft haben. Wir zeigen es ihr zu Weihnachten", erzählte Kim weiter. Wir zweifeln nicht daran, dass sich Kim wieder etwas Übertriebenes für Nori ausgedacht hat.

Doch das einjährige Mädchen ist auch nur ein ganz normales Kind, das vor allem viel Freude mit den einfachen Dingen hat. "Meine Tochter ist besessen von Elf On The Shelf. Das ist für sie das Spannendste", gestand sie.

Kimye: Mit Nori bei Fashion Week

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nori klammert sich an Kim

Kim & Nori im Partnerlook

Kimye: Mit Nori bei Fashion Week

Kim & Nori: Wie Mama, so Tochter