Scharfe Kurven

Kim Kardashian nackt am Cover von W

Teilen

"Die Kunst der Realität": Das schöne It-Girl lässt alle Hüllen fallen.

So nackt ließ Kim Kardashian sich noch nie fotografieren: Im Eva-Kostüm posierte sie für die Kunst-Ausgabe des W Magazine. Nur rote Balken auf denen "Es dreht sich alles um mich, ich meine dich, ich meine mich" geschrieben steht, verdecken das Nötigste.

Endlich glücklich
Im Interview mit W gesteht Kim, dass sie mit ihren heißen Kurven nicht immer glücklich war. Doch dann kam ihre erste Reality-Show , Keeping Up With The Kardashians. Sie begann zu erkennen, dass die Leute sie mögen, wie sie ist: "Ich dachte ich muss schlank sein und jetzt, wegen dieser Show, akzeptieren die Leute einfach mich und das hat mir so viel Selbstvertrauen gegeben."

Kim Kardashian nackt im W Magazine
© W Magazine

Foto: (c) W Magazine, www.wmagazine.com

Diashow: Kim Kardashian geizt nicht mit ihren Reizen

Im Bikini: Kim Kardashian chillt am Pool

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Reality: Kardashians erobern New York

Ankunft in New York: Kim und Kourtney Kardashian.

Als Statist dabei: Baby Mason.

Er ist der Sohn von Kourtney, der ältesten Kardashian-Schwester.

Kim & Kourtney drehen im Big Apple eine neue Reality-Show: Nach 'Keeping Up With The Kardashians' und 'Khloe And Kourtney Take Miami' kommt...

... 'Kourtney And Kim Take New York'.

Nicht zu vermeiden: Kourtneys mäßig sympathischer Lover Scott Disick.

Dreharbeiten mit Kim.

Ups, das spaziert ja jemand ins Bild: Kanye West kam zufällig vorbei.

Und zog alle Kameras an sich...

Was für ein Theater!

Kim Kardashian shoppt Paris leer

Kim Kardashian und Mama Kirs Jenner in Paris.

Ganz alleine finden sie sich nicht zurecht. Ein lebender Wegweiser ist zum Glück zur Stelle.

Gefunden! Shopping in der Stadt der Mode.

Kim und ihr Blackberry sind untrennbar.

Bei Hermes gaben die beide 100.000 Dollar aus - für sieben Taschen!

Nach dem Shoppen stand Kultur auf dem Programm.

Kim und der Louvre...

Für die Paparazzi findet das It-Girl immer Zeit.

Am Abend: Die Ladys unterwegs ins Nobelrestaurant.

OE24 Logo