Kit Harington über sein 1. Mal

"War zu jung"

Kit Harington über sein 1. Mal

 Nachher ist man immer schlauer: Kit Harington, als Jon Snow in Game of Thrones ein Superstar geworden, findet, dass er bei seinem ersten Sex zu jung war. "Es war eine typische Teenagersache, auf einer Party", erinnert der britische Schauspieler sich in der Elle und gibt zu: "Ich war wahrscheinlich zu jung." Er wollte es eben einfach "hinter sich bringen". 

Wie jung er war, verriet Kit nicht. Als der Interviewer nachhakte und frage, ob er mit "zu jung" meine, mit 13 Jahren antwortete Harington : "Nicht weit davon entfernt."

Große Liebe

Heute ist Kit Harington (30) in einer glücklichen Beziehung mit Ex-Costar Rose Leslie. Die beiden standen zusammen für Game of Thrones vor der Kamera und verliebten sich nicht nur im Drehbuch. Die Szenen, die er mit ihr in Island gedreht hat, gehören zu seinen liebsten: "Weil das Land wunderschön ist, weil die Nordlichter magisch sind und weil es dort war, dass ich mich verliebt habe." 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum