18 Mio. Euro

Klage: Beckhams wollen Geld spenden

Teilen

David Beckham klagt Prostituierte: Das Geld will er spenden.

Weil die Prostiuierte Irma Nici behauptet, David Beckham habe für Sex mit ihr bezahlt, droht der Fußballstar mit einer Klage. Er fordert 16 Millionen Pfund (ca. 18,7 Millionen Euro) - ein Vermögen!

Spende
Das Geld wollen die Beckhams nicht behalten. Wie die britische Daily Mail berichtet, versprechen David und Victoria, dass der Betrag in ihr Charityprojekt fließt. Ein Freund des Ehepaares: "Das Geld, das sie aus dieser Lügnerin rausholen, wird kranken Kindern helfen."

Irma Nici behauptete in einem Interview mit der US-Zeitschrift InTouch, Beckham habe mit ihr und einer anderen Frau Sex gehabt und dafür bezahlt. Allerdings gibt es in ihrer Geschichte einige Ungereimtheiten. Sie erzählte von einem Treffen im Le Parker Meridien Hotel in New York. Tatsächlich hatte er damals (2007) aber eine Suite im Waldorf Astoria. Ein Angestellter des Le Parker Meridien: "Ich wüsste es, wenn David Beckham jemals hier gewesen wäre, auch nur auf einen schnellen Drink. Wir haben unsere Aufzeichnungen überprüft und weder er noch die genannte Frau waren da."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Victoria Beckham: Vollkommen betrunken - Alkohol London Gordon Ramsay

Ein Abend mit Freunden. Victoria Beckham dinierte im Londoner Maze.

Mit von der Partie: Tana Ramsay.

Erst wirkte Vic noch recht stabil.

Doch beim Verlassen des Lokals hatte sie Mühe beim Gehen.

Freundin Tana stand ihr zur Seite.

Und vergaß vor lauter Sorge auf ihr kurzes Kleid: Höschenblitzer.

Arme Vic, das gibt sicher einen ordentlichen Kater am nächsten Tag.

Star-Koch Gordon Ramsay mit Sorgenfalten.

Aber: Es war alles nur ein Scherz im Rahmen eines Sketch bei der "Sport Relief"-Charity.

David Beckham entspannt sich bei einem Bad.

Doch statt seiner Frau Victoria sitzt ein nackter Mann mit ihm in der Wanne.

Der dicke Mann ist Komiker James Corden.

Der Spot ist sehr homoerotisch gehalten. Beckham bekommt sogar ein Bussi.

Vic und David Beckhams Sprößling Cruz feierte seinen fünften Geburtstag.

Zur Feier des Tages führte Mama Victoria ihn ins Xtreme Material Arts Hauptquartier aus.

Der Fünfjährige strahlte in seinem Transformeres-Kostüm übers ganze Gesicht.

Im Gegensatz zu seinem Bruder Brooklyn, der etwas gequält wirkte.

Die Mama war damit beschäftigt, den quirrligen Knaben an den Paparazzi vorbei zu schleusen.

Doch der Kleine genoß die Aufmerksamkeit und spazierte cool durch die wartenten Fotografen.

Ebenfalls zur Party eingeladen waren Gwen Stefani und Familie.

Söhnchen Kingston schien jedoch nicht so begeistert zu sein auf Papa Gavins Arm.

Die Eltern freuten sich, während sich die Kinder im Shop vergnügten, einen Moment für sich zu haben.