Kim Kardashian Instagram

Heiße Pics

Nackedei: Kim Kardashian versext Netz

Teilen

Oben ohne und nur im String - so zeigt sich das TV-Starlet.

Ob sich  Kim Kardashian  gedacht hat, jetzt, wo ich zum dritten Mal Mami geworden bin, ist ein guter Zeitpunkt, mich nackt im Internet zu zeigen? Noch sind ihre Kids zwar zu klein, um sich für ihre Mutter fremdzuschämen, doch was einmal drin ist, das vergisst das Netz nicht mehr...

Schöner Körper

Merkwürdig sind die Nacktfotos im Stil von trashigen Polariod-Aufnahmen schon. Andererseits kann  Kim  ihren schönen Körper ruhig herzeigen. Der Busen ist prall, die Taille schlank und der Po knackig. Was will man mehr von Pornofotos, ähm, Polaroid-Bildern. Dazu trägt sie eine neue Frisur - ihre Haare sind zu Rastazöpfchen geflochten. Nach einer großen Beleidigungswelle letztes Jahr gegen ihren Körper zeigt sich Kim nun des Öfteren freizügig. Sie hat ein monatelanges hartes Training hinter sich gebracht, um wieder fit zu werden, heißt es.

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.