Klum-Halloween: Darum fehlte Vito

Sie feierte ohne Freund

Klum-Halloween: Darum fehlte Vito

Ex-Mann Seal musste, äh durfte, zu Heidi Klums legendärer Halloween-Party immer im Partner-Kostüm kommen. Affen, Krähen - sie erschienen immer als verkleidetes Doppel. Heidis Toyboy Vito Schnabel ist dafür nicht zu haben. Schließlich ist er ein angesehener Galerist und kein Party-Schmuckstück. Dass er diesmal gar nicht dabei war, überraschte dann aber doch einige Besucher. Zwischen Stars wie Jennifer Lopez und Nicole Scherzinger suchte man Vito vergeblich.

Läufer
Wo steckte Vito? Sind die beiden schon in der Krise? Haben sie sich gar heimlich getrennt? Nein, alles in bester Ordnung. Heidi klärte auf: "Er läuft den Marathon. Deswegen muss er früh schlafen gehen", beruhigt die Model-Mama gegenüber RTL.

Das gilt natürlich als Entschuldigung. Am nächsten Tag legte der Kunsthändler beim New York Marathon eine gute Leistung hin. Er schaffte seinen Lauf in 3 Stunden und 26 Minuten. Und Heidi feuerte ihn ganz stolz an!

Diashow Heidi Klum

Heidi als Jessica Rabbit

Heidi als Jessica Rabbit

Heidi als Jessica Rabbit

Heidi als Jessica Rabbit

Heidi als Jessica Rabbit

Heidi als Jessica Rabbit

Heidi als Jessica Rabbit

Heidi als Jessica Rabbit

Heidi als Jessica Rabbit

Heidi als Jessica Rabbit

Heidi als Jessica Rabbit

Heidi als Jessica Rabbit

Heidi als Jessica Rabbit

Model Shanina Shaik auf Klum-Party

Dascha Polanco auf Klum-Party

Kelly Killoren Bensimon auf Klum-Party

Model Nina Agdal auf Klum-Party

Nicole Scherzinger auf Klum-Party

1 / 18

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum