Klum & Kaulitz-Auftritt: Ihre Robe sieht aus wie ein Brautkleid

Zeigen offen ihre Liebe

Klum & Kaulitz-Auftritt: Ihre Robe sieht aus wie ein Brautkleid

Überraschung. Schon bei ihrer Ankunft in Cannes fragten sich alle, ob sie erstmalig auch gemeinsam über den Red Carpet flanieren würden. Gestern war es dann tatsächlich soweit Heidi Klum und Lover Tom Kaulitz präsentierten sich bei der amfAR-Gala in Cannes offiziell als Paar. Die beiden zogen unter dem Blitzlicht-Gewitter der Fotografen eine wahre Liebes-Show ab. Umarmungen, Händchen halten und jede Menge Spaß inklusive.

Heidi Klum Tom Kaulitz © Getty Images

Klum postete auf Instagram ein Foto von sich und Tom Kaulitz - die beiden sehen glatt so aus, als seien sie direkt vom Traualtar zur Gala gekommen. Ein User kommentiert darauf: „Super schönes Paar! So hübsch, man könnte euch glatt auf ’ne Hochzeitstorte stellen!“

 

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Im gleichen Outfit sind beide auch bei Instagram zu sehen: Dort veröffentlichte die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin ein Bild, auf dem sie den Tokio-Hotel-Gitarristen umarmt, während er sie auf die Haare küsst. Außerdem postete sie ein Herzchen dazu.

Heidi Klum Tom Kaulitz © Getty Images

Austro-Glamour. Mit von der Partie auf der Gala war auch der Kärntner Victoria’s-Secret-Engel Nadine Leopold, die einmal mehr bewies, dass sie mit ­ihren ebenfalls anwesenden Supermodel-Kolleginnen wie Alessandra Ambrosio, Adriana Lima oder Toni Garrn locker mithalten kann.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum