Wegen Diebstahls

Kult-Rapper Vanilla Ice festgenommen

Teilen

Der inzwischen 47-Jährige soll Möbel und Fahrräder gestohlen haben.

Der Rapper Vanilla Ice (47) ist wegen Einbruchs und Diebstahls festgenommen worden. Dem Musiker werde vorgeworfen, im vergangenen Monat in ein Haus in der Stadt Lantana in Florida eingebrochen zu sein und dort unter anderem Möbel und Fahrräder gestohlen zu haben, berichteten US-Medien am Mittwoch unter Berufung auf die Polizei in Lantana.

Vanilla Ice habe zu der Zeit das Nachbarhaus für eine TV-Serie renoviert. Im Haus des Musikers, der sich nach Polizeiangaben bei den Ermittlungen kooperativ zeige, seien zahlreiche der gestohlenen Stücke gefunden worden. Vanilla Ice war Anfang der 90er-Jahre mit dem Song "Ice, Ice Baby" weltbekannt geworden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.