Debüt

Kylie Jenner zeigt Tochter Stormi

Teilen

Ein Monat ist die Kleine alt, jetzt gibt es endlich das erste Bild.

Lange wurde wild über die Schwangerschaft von  Kylie Jenner  spekuliert. Bis am ersten Februar die Nachricht publik wurde, dass sie ein Mädchen auf die Welt gebracht hat. Die Kleine heißt Stormi und nun zeigt Kylie ihren größten Schatz endlich auf Instagram. 

 

 

my angel baby is 1 month old today

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Die 20-jährige  Kylie  schreibt zu dem Foto das Stormi in ihren Armen zeigt und ein bisschen von ihrem Gesicht preisgibt: "Mein Engelchenbaby ist heute ein Monat alt" Anlässlich der Geburt der Tochter gab es vom Kindesvater Travis Scott einen Ferrari im Wert von über einer Million Dollar geschenkt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.