Passend zu Cousins

Kylie Jenner: Das ist irrer Babyname

Teilen

Am 1. Februar wurde die Kleine geboren, jetzt hat die Mama den Namen verraten.

Die ganze Schwangerschaft von  Kylie Jenner  war ein großes Geheimnis. Sie habe ihre Schwangerschaft geheim gehalten, um diese Zeit möglichst stressfrei und positiv zu erleben, teilte Jenner mit. Niemals zuvor habe sie so viel Liebe und Glück empfunden, sagte die junge Mutter.

 

 

stormi webster ????????

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Video

Doch kaum auf der Welt, teilte Mama Kylie in sozialen Netzwerken schon ein  Video ihrer Schwangerschaft . Das ließ bis hin zur Geburt wenig Raum für Fragen. Bis auf: Wie heißt die kleine Tochter von ihr und Travis Scott? Das wurde nun auf Instagram verraten. Es ist "Stormi".

Besondere Namen

Wer das als außergewöhnlich empfindet, dem sei ins Gedächtnis gerufen, dass der Cousin und die Cousine der kleinen stürmischen auch ausgefallene Namen tragen. Kim Kardashians Kinder wurden North, Saint und Chicago genannt. Das Netz spart sich trotzdem keine Scherze - es wird immer wieder die Verbindung von Jenners Stormi zu Stormy Daniels, der Dame, die eine angebliche Affäre mit Präsident Trump haben soll, hergestellt. Fies! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.