Hits statt Kids

Nach dem Krebs kämpft Kylie um ein Baby

Teilen

Heute bringt Kylie die CD „Aphrodite“. Privat leidet sie Höllen-Qualen: Wegen Krebs-OP klappt das Baby nicht.

„Ein Baby wäre mein größter Wunsch.“ Nach Brustkrebs-Erkankung (2005) samt Strahlen-Therapie muss Kylie Minogue (42) noch immer starke Medikamente einnehmen. Der Kinderwunsch, gestärkt durch die Liebe zu Andreas Velencoso, macht ihr zu schaffen. „Es klappt einfach nicht. Wenn du dir sicher bist, dass du keine Kinder willst, dann ist es okay. Aber so ist es kein Spaß.“

Auch weil Schwester Danni ((38) derzeit ihr erstes Kind erwartet. „Ich freue mich wahnsinnig Tante zu werden, aber das lässt meine biologische Uhr noch schneller ticken“

Trost gibt die Musik: Heute kommt die CD Aphrodite - da singt sie mit Looking For An Angel auch vom Kinderwunsch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.