Hot!

Lady Gaga: Erotischer Hochzeitstanz

Teilen

Bei einem Tanz zieht Lady Gaga der Braut das Kleid in die Höhe.

Lady Gaga in Feierlaune! Die 33-jährige Sängerin war jüngst die Brautjungfer für eine ihrer besten Freundinnen. Doch nach der Zeremonie waren die Pflichten für Gaga noch nicht zu Ende.

Sexy Hochzeitstanz: Lady Gaga

Beim ausgelassenen Hochzeitstanz sorgte die Sängerin dafür, die Stimmung auf der Party so richtig anzuheizen. Dazu entblößte sie die Beine der Braut, indem sie das weiße Kleid hochhob. Dann tanzte sie sexy am Tisch, wackelte mit ihrem Popo und animierte noch andere Gäste zum Mitmachen.

Video zum Thema: Heißer Tabledance: Lady Gaga tanzt auf Hochzeit

Pinkes Styling

In einem allover pinkfarbigen Styling stach Gaga hervor: Zum Satinkleid mit Mega-Beinschlitz kombinierte die Sängerin Haare in derselben Farbe. Rosa-Wallemähne statt platin-blonder Schopf! Gefeiert wurde nahe einem traumhaften Strand in Cabo, Mexiko. Eine sehr beliebte Destination für reiche Urlauber oder Hochzeitsgesellschaften.

Die Braut ist Visagistin Sarah Tanno. Sie arbeitet schon lange mit der berühmten Sängerin zusammen und auch privat verstehen sich die beiden blendend. 

Die Hochzeitsgesellschaft

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.