Verliebt seit heißem Videodreh

Lady Gaga zeigt ihren Lover (30)

Teilen

Relaxed:  Endlich lässt sich Gaga mit Boyfriend Taylor Kinney blicken.

Auf der Bühne ist sie schrill und exzentrisch. Was ihr Privatleben betrifft, achtete Lady Gaga (25) stets auf diskrete Zurückhaltung. Sie verlor nie ein Wort über ihren Lover. Waren sie gemeinsam unterwegs, wurden getrennte Hoteleingänge und Autos benutzt.

Das Versteckspiel nahm nun ein Ende, denn die Poker Face-Sängerin zeigte sich erstmals mit Partner Taylor Kinney (30) in der Öffentlichkeit. Ein Paar sind die beiden seit Sommer. Als sie für die Hit-Single Yoü And I vor der Kamera ein Liebespaar spielten, hat’s zwischen Gaga und dem Vampire Diaries-Star auch privat gefunkt. Arm in Arm schlenderten die beiden nun in der Nähe von Kinneys Haus im kalifornischen Bent Cree durch die Straßen, wo sie ein romantisches Weihnachtswochenende verbrachten. Auffallend ist Gagas Look. Shorts, schwarze Stiefel – für ihre Verhältnisse fast schon ein legeres Freizeitoutfit.

Live zu Silvester
Gerüchten zufolge will Gaga in Taylors Nachbarschaft ziehen: Sie soll sich bereits ein 1,7-Mio-Anwesen angesehen haben. Kein Schnäppchen, aber Lady Gaga kann es sich leisten. Allein heuer verdiente sie rund 70 Millionen Euro mit ihren Platten und ist damit der am besten verdienende Popstar 2011.

Kein Wunder, dass sich Gaga bei so viel Glück im Geschäft – und sichtlich auch in der Liebe – mit geballter Kraft ins neue Jahr stützt – nämlich gleich mit zwei Live-Auftritten. Silvester wird sie am New Yorker Time Square den Countdown einläuten und den berühmten Kristallball in die Menge werfen. Plus: Liveschaltung nach Japan.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.