DiCaprio teilt 'For Forest'-Projekt in Kärnten auf Instagram

Wald im Wörthersee Stadion

DiCaprio teilt 'For Forest'-Projekt in Kärnten auf Instagram

Kommt er, oder kommt er nicht heute? Das fragen sich zurzeit alle heimischen Fans von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio. Der Grund dafür ist Verhaltensforscherin Jane Goodall, die von Präsident Alexander Van der Bellen geehrt wurde und in einem Nebensatz meinte, dass Leo zur Premiere des Umweltthrillers Sea of Shadows ins Gartenbau­kino komme, schließlich ist er der Executive Producer.

Verwirrung

Das Gartenbaukino selbst dementierte am Dienstag auf Twitter, und auch der Filmverleih weiß nichts davon.

Leo postet Wörthersee-Stadion

Für zusätzliche Verwirrung sorgt allerdings ein Instagram-Posting von Leo. Dort markierte er am Mittwoch als seinen Ort das Wörthersee Stadion und postete Fotos der For Forest-Ausstellung. Ein Insider vor Ort zu ÖSTERREICH: „Er war noch nicht da...“ Also kommt er nach der Wien-Premiere nach Kärnten? Das Rätsel wird sich heute lösen ...

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum