Video zum Thema Lawrence gewährt heiße Einblicke
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Lawrence

Liebes-Show am Lido

Bei den Dreharbeiten zum Horrorfilm Mother! haben sie sich im Vorjahr kennen und lieben gelernt. Jetzt, zur Welt-Premiere bei der Biennale in Venedig, zeigten sich Oscar-Queen Jennifer Lawrence (27) und Regisseur Darren Aronofsky (48) erstmals als Paar. Jedoch mit Distanz: Respekt-Abstand statt Händchenhalten und Kuscheln. Trotzdem schwärmt Lawrence von Aronofsky: „Ich war früher in Beziehungen, in denen ich mich einfach nur verwirrt fühlte. Mit ihm bin ich nie verwirrt!“

Skurril. Fiel der Film bei der Kritik durch (Buh­rufe!), so gilt Lawrence damit trotzdem als Oscar-Kandidatin. Und das nicht nur weil sie am Red Carpet eine preiswürdige Show hinlegte: Beim Autogramme-Schreiben ließ sie tief ins Dekolleté blicken …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum