Auflagen verletzt

Lindsay Lohan: Jetzt droht das Gefängnis

Teilen

Sie hat ihre Bewährungsauflagen verletzt: Richter entscheidet über Haft!

Kommt jetzt das dicke Ende für Lindsay Lohan? Wegen Trunkenheit am Steuer ist sie auf Bewährung. Die Auflagen sind streng: Sie muss ein Mal die Woche eine Kurs für Alkoholerziehung besuchen – hält sie sich nicht daran, wandert die Schauspielerin in den Knast. Wie der Internetdienst TMZ.com berichtet, hat sie gegen diesen Punkt schon mehrmals verstoßen.

Auflagen verletzt
Die Schule, die den Kurs veranstaltet, schlägt erst Alarm, wenn einer der Alk-Schüler drei Wochen nicht erscheint. Um das zu vermeiden, taucht Lindsay alle 21 Tage zu ihrem Seminar auf. Damit erfüllt Lilo zwar die Bedingungen der Erziehungsanstalt, nicht aber ihre Bewährungsauflagen. Und der Richter war deutlich: Jede Verletzung bringt sie ins Gefängnis!

Anhörung
Die Entscheidung fällt am 20. Mai: Da hat Lindsay Lohan ihre nächste Anhörung, bei der Richter Revel über ihre Fortschritte urteilt.

Vormundschaft
Ärger droht ihr auch von anderer Seite: Papa Michael hat nun tatsächlich die Vormundschaft für die 23-Jährige beantragt. Er will, dass seine Tochter eine weitere Entziehungskur macht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.