Sex-Symbol

Lindsey Vonn: Scharf wie die Stone

Teilen

Dreifache Gesamtweltcup-Siegerin verführt am ESPN-Cover als Stone-Double. 

"Ich will, dass Skifahren auch in Amerika hip wird“, erklärte Lindsey Vonn (26) bei der Glamour Woman of the Year Gala in New York, bei der sie im Bereich "Sport“ geehrt wurde. Und wenn sie so weitermacht, könnte sie die Amerikaner wirklich heiß auf das eisige Vergnügen machen. Denn für das Cover des Sport-Magazin ESPN ließ sich Vonn jetzt in der berühmten Sharon-Stone-Pose aus dem Erotikthriller Basic Instinct fotografieren. Im weißen Super-Mini lässt sie ihre Erotik spielen. Fragt sich nur: Trägt sie, wie einst Stone, auch kein Höschen?

Hollywood ruft!
"In einem meiner letzten Fotoshootings meinte jemand, das ich Sharon Stone sehr ähnlich sehe. Also habe ich mit meinem Mann Thomas darüber nachgedacht, welcher Film von ihr der Beste ist, und da kam uns Basic Instinct in den Sinn“, so Vonn stolz. "Was meint ihr, könnte ich Stones Stuntdouble sein?“ Nach diesem heißen Foto meldet sich Hollywood bestimmt bald.

Lindsey Vonn: Scharf wie die Stone
© ESPN Magazine
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.