Vergebung?

Liz Hurley will ihren Mann zurück

Teilen

Nach Hurleys Ehebruch ging ihr Lover jetzt nämlich auch fremd.

Liebeschaos bei Hollywood-Star Liz Hurley (45). Nachdem sie ihren treuen Ehemann Arun Nayar (46) wegen einer Affäre mit dem australischen Cricket-Spieler Shane Warne (41) sitzen ließ, steht sie nun allein da.

Denn die stürmische Liebe war nur von kurzer Dauer, ihr Geliebter betrog sie mit einer anderen. Laut The Sun schickte er auch einer anderen Frau Hunderte Sex-SMS. Liz erwischte ihn dabei und schickte ihn prompt in die Wüste.

Vergebung?
Nun will sie zu ihrem Mann zurück und bat ihn um Vergebung. "Liz weiß, dass sie ein Dummkopf war und hat Arun angerufen, um sich bei ihm zu entschuldigen", so ein Freund der Schauspielerin. Doch der Betrogene hat scheinbar andere Pläne. "Das einzige, was Arun will, ist eine schnelle Scheidung." Denn auch der Textil-Tycoon soll kein Kind von Traurigkeit sein, tröstet sich bereits mit einer unbekannten Brünetten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Elizabeth Hurley: Ist er ihr Neuer?

OE24 Logo