Er bestätigt die Gerüchte

Lohan- Vater: "Sie ist schwanger"

Teilen

Nach Liebes-Drama mit ihrem Verlobten: Wird Lindsay wirklich Mama?

Lindsay Lohan will über das Liebes-Drama mit Egor Tarabasov erstmal nicht sprechen. Nachdem sie die Welt via Twitter an ihrem Streit mit dem russischen Millionär teilhaben ließ und Andeutungen über eine mögliche Schwangerschaft machte, ruderte sie zurück: Sie habe aus Angst so agiert und bittet jetzt um Ruhe.

Entschuldigung

"Mir geht es gut. Ich nehme mir jetzt Zeit für mich selbst mit guten Freunden. Es tut mir leid, dass ich eine so private Angelegenheit öffentlich gemacht habe", schrieb sie aus dem Yachturlaub, "Ich handelte aus Angst und Traurigkeit heraus."

Dass es um die Beziehung zu dem 23-jährigen Egor nicht zum Besten steht, ist offensichtlich. Während Lindsay ohne ihn Urlaub macht, räumt er seine Sachen aus ihrem Haus in London.

Baby-Gerücht

Am Ende ihrer verzweifelten Wut-Tweets, in denen sie ihren Verlobten der Untreue beschuldigte, schrieb sie auch, dass sie schwanger ist. Oder war das nur ein Missverständnis? Dazu meldet sich jetzt ihr Vater Michael Lohan und bestätigt: "Sie sagt, sie ist es, also glaube ich ihr. Sie hat mir gesagt, sie ist es."

Auch zur Liebeskrise hat Michael etwas mitzuteilen: Er glaubt, dass nach dem heftigen Streit - Polizeieinsatz inklusive - das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. "Lasst sie das aufarbeiten... Ich will, dass Lindsay glücklich ist. Das ist alles." Er glaubt an eine baldige Versöhnung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.