Scheidung fix

Lothar & Liliana: Start für Rosenkrieg

Teilen

Er flirtet fremd, sie stellt Fotos online: Sie sollten schon geschieden sein.

Weihnachts-Aufregung um Loddar: Er spricht vom Ehe-Aus mit Liliana und knutscht in einer Disco fremd. Sie postet diese Fotos und spritzte den Scheidungstermin …

Liliana Matthäus zeigt Lothar & seine Neue

Nach einem krisenreichen Jahr lassen Lothar und Liliana Matthäus sich nun doch scheiden. Das ist der Startschuss für den Rosenkrieg.

Lothar flirtet in der Disco P1 mit einer Unbekannten.

Liliana stellt die Bilder auf ihren Blog (fashion-chemistry.com).

Dazu schreibt sie: "Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger."

Trennung & Neustart
"Ich wünsche Liliana für ihren weiteren privaten und beruflichen Weg alles Gute! Es kann und wird keine gemeinsame Zukunft geben!“ Im Interview mit Bild am Sonntag erklärt Lothar Matthäus (49) seine Achterbahn-Ehe mit Liliana (23) nun endgültig für beendet .

Wie zum Beweis turtelte er dazu just zu Weihnachten mit einer flotten Unbekannten im Münchener In-Club P1 rum: vertraute Blicke, romantische Streicheleinheiten und zärtliche Küsse. Dabei wanderten seine Hände auch ständig ihre bestrumpften Beine bis hin zum Minirock hoch!

Liliana postet seine Fotos
Selbst die Paparazzi-Kameras konnten ihm vom Liebesspiel mit der dunkelhaarigen Psychologiestudentin nicht abhalten. Besonders pikant: Die heißen Fotos wurden mit dem verfänglichen Text "Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger“ just auf der Internet-Seite fashion-chemistry.com veröffentlicht. Und die leitet Liliana gemeinsam mit ihrem Stylisten Samuel ­Sohebi!

SMS an die Ex, dann knutschen. Nach Liliana, die sich im Sommer mit dem italienischen Immobilien-Schönling Matteo Baldo fotogen auf einer Jacht vor ­Sizilien vergnügte, turtelt nun auch Loddar ganz öffentlich fremd. "Kurz bevor er mit der kurzberockten Schönheit hemmungslos herumflirtete, tippte er noch SMS am Liliana“, verrät ein Augenzeuge.

"Ein Jahr Ehekrise“
Matthäus selbst sieht sein heißes P1-Abenteuer freilich etwas entspannter: "Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise . Wir haben es immer wieder probiert. Zwischendurch sah es auch sehr gut aus, aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht,“ erklärt er sein aktuelles Auswärts-Match.

Und weiter: "Ich warte auf die nächste große Liebe, die wird kommen, da bin ich sicher. Ich war viermal verheiratet und viermal topverliebt.“

Liliana ließ Scheidung platzen
Versucht Matthäus den aktuellen Seitensprung-Foto-Aufreger zurzeit auf der Skipiste bei Oberstdorf zu verdrängen, so ist die Scheidung von Gattin Nummer vier, Liliana, offenbar bloß noch Formsache. Schon am 29. Oktober hatten die beiden in München einen Scheidungstermin, doch Liliana war dazu erst gar nicht erschienen...

Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Ehefrau Nummer 4: Mit Liliana ist Lothar Matthäus seit 1. Jänner 2009 verheiratet.

Das Model ist 26 jünger als der Fußballtrainer.

Die Ehe ist turbulent: Nicht nur einmal kam es zur Trennung.

... Und zur herzlichen Versöhnung.

Shooping in Mailand.

Das gefällt Lilian!

Wechselnde Haarfarben bei Liliana Matthäus.

Liebesurlaub in Miami.

Anfang 2010 feierte das Ehepaar hier Versöhnung.

Mit den Kuschelbildern zeigten die beiden damals: Trennung abgeblasen.

Doch ihr Glück war nicht von langer Dauer.

Schon im Sommer folgte das nächste Liebes-Aus der beiden.

Liliana wurde beim Fremdküssen erwischt!

Sie sagte, sie war längst von Lothar getrennt.

Der sah das anders.

Die Wogen glätteten sich.

Lothar und Liliana zeigten sich wieder öffentlich gemeinsam.

Ob sie nun ein Paar sind oder nicht?

Ganz deutlich wollen sie das nicht sagen.

Allerdings: Plötzlich ist noch eine andere Ex an Lothars Seite aufgetaucht.

Er wurde innig mit Ehefrau Nummer Drei, Marijana, gesehen.

Was da läuft?

Von Freundschaft spricht Marijana.

"Wir hätten am Sonntag unseren siebenten Hochzeitstag gehabt und haben vorgefeiert. Es ist ja nichts Außergewöhnliches, wenn zwei Freunde sich treffen."

Beim Stadtbummel hielten sie Händchen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schnee von Gestern sind die Trennungsgerüchte von Lothar Matthäus und seiner Liliana.

Das deuten sie auch den Paprazzi beim Liebesurlab in Miami: "Alles ok!"

Demonstrativ spazieren die beiden Händchen haltend den Strand entlang.

Und nehmen sich auch in den Arm.

Bei all dem Turteln hat Lodda aber anscheinend auf die Sonnencreme vergessen...

"Ja, alles klar bei uns", deutet er nochmal den Fotografen.

Dann gesellt sich der Ex-Fußballer zu seiner Liebsten auf die Liege.

Doch die Fotografen warten wohl auf einen Kuss - und lassen das Ehepaar nicht in Ruhe.

Lothar will wohl seine Frau nicht küssen und gibt wieder nur das Daumen-hoch-Zeichen.

Schließlich geben die beiden auf, ignorieren die Fotografen und widmen sich ihren Freizeitaktivitäten.

Dann geht's ab ins Wasser. Verliebt plantschen die beiden herum.

Loddar freut sich wie ein Kind über die Wellen.

Liliana hält sich lieber bei ihrem Gatten fest.

Der freut sich über die Zuneigung und nimmt Liliana in den Arm.

Und zum Schluss gibt's sogar noch ein Küsschen für die Fotografen.