Hochzeit auf Eis

Madeleine vom Verlobten betrogen?

Teilen

Prinzessin Madeleine: Heuer keine Hochzeit. Ging Jonas Bergström fremd?

"Im Moment passiert sehr viel, und alles ist so intensiv. Ich finde, dass Madeleine ein Recht auf Ruhe rund um ihre eigene Hochzeit hat", kommentierte Königin Silvia von Schweden Gerüchte um einen Streit zwischen ihrer Tochter, der schönen Prinzessin Madeleine, und Jonas Bergström. Sie bestätigt: "Leider gibt es dieses Jahr keine Hochzeit." Über die Hintergründe schweigt sie sich aus.

Heimliche Affäre
Jetzt packt die 21-jährige Norwegerin Tora Uppstrom Berg über eine angebliche Affäre mit dem Verlobten der schwedischen Prinzessin (27) aus. Im Boulevardblatt Seg og Hoer behauptet sie, dass sie Jonas Bergström (31) letztes Jahr im schwedischen Skiort Are traf, zitiert die deutsche Bunte aus dem Interview. Der Junganwalt habe sich ihr als "Jacob Bernström", vorgestellt. Dass es sich bei dem Mann um den Verlobten von Madeleine handelte, habe Tora nicht geahnt. Sie beteuert: "Hätte ich gewusst, dass er eine Partnerin hat, hätte ich so etwas nie getan." Die beiden seien sich schnell näher gekommen und die Blondine erzählt, sie sei bei ihm im Hotel geblieben.

Doppelleben
Skandinavischen Zeitungen zufolge, soll Jonas Bergström sogar eine geheimes Doppelleben führen. Tagsüber arbeitet er in einer renommierten Anwaltskanzlei, spielt in der Öffentlichkeit den braven Verlobten der beliebten Königstochter. Doch mit seinen Freunden soll er ausgiebig feiern. Oft benutze er dabei einen falschen Namen, heißt es weiter.

Tora, einst ein hoffnungsvolles Handballtalent, die ihre Karriere wegen Verletzungen beenden musste, bedauert die angebliche Affäre: "Es tut mir sehr leid für Madeleine, dass ihr Freund sie betrogen hat. Und ich finde es gut, dass die Hochzeit verschoben wird."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stets freundlich ist die symphatische Schwedin.

Immer für einen Spass zu haben...

Auch bei diversen Empfängen sticht sie durch ihr strahlendes Lächeln immer wieder hervor.

Gut gelaunt auch bei trübem Wetter.

Strahlend schön

Ihre Offenheit und Güte lässt sie alle Menschen in ihrer Umgebung spüren.

Der Umgang speziell mit Kindern fällte der schönen Schwedin sehr leicht.

Gut gelaunt erscheint sie bei jeder Veranstaltung.

Ihr Lachen steckt die Menschen in ihrer Umgebung an.

Die wunderschöne Prinzessin von Schweden.

OE24 Logo