Freizügig

Madonna (61): Aufregung um Nackt-Foto auf Instagram

Teilen

Auf Instagram postete Sängerin Madonna ein Foto, auf dem sie einen komplett durchsichtigen BH trägt.

Dass sich Madonna freizügig zeigt und gerne provoziert, ist nichts Neues. Jetzt sorgt die 61-jährige Sängerin mit einem Foto auf Instagram für Aufregung - denn darauf ist Madonna mit gespreizten Beinen und durchsichtigem BH zu sehen. “Das ist meine aktuelle Outfit-Situation… und diejenigen unter euch, die sich in irgendeiner Weise von diesem Foto provoziert fühlen, möchte ich wissen lassen, dass ich die Universität für ‘Zero F*^ks Given’ erfolgreich abgeschlossen habe”, schreibt Madonna unter dem Bild.

 

 

Während sich einige User über die Freizügigkeit aufregen, gibt es auf der anderen Seite auch Zustimmung und Applaus. “Oh mein Gott, ich habe mich gerade bei dieser Uni angemeldet”, kommentiert zum Beispiel Katy Perry das Bild.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.