Madonna: Nackt-Verbot von Instagram

Nicht jugendfrei?

Madonna: Nackt-Verbot von Instagram

Gerade erst hat sich Madonna einen Instagram-Account zugelegt, schon gibt es Ärger! Weil die 54-Jährige ihre Brüste und ihren Po zur Schau stellte, könnte ihr Profil schon bald gesperrt werden. Der Grund: Instagram ist die exzentrische Sängerin wohl zu freizügig. Jetzt wurde die Po(p)-Diva von der Plattform ermahnt, künftig auf weniger pikante Inhalte zu setzen. Eh klar, das nahm sie nicht einfach so hin und postete die Rüge prompt...

Diashow Madonna: So zeigt sie ihr Leben auf Instagram

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Zu sexy? Madonna erhielt eine Verwarnung von Instagram: Sie möge sich doch bitte an die Richtlinien halten, hieß es in der Nachricht, die sie prompt postete.

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Störte ihr Po?

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Oder war es das verschwitzte Dekolleté? Sooo freizügig ist das doch gar nicht...

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

"Sorry, ich bin blond", schrieb die Sängerin zu ihrem roten Kussmund und den hellen Locken.

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

"Ich kann mich nicht entscheiden, was ich anziehen soll!"

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Prost!

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

"Haben Blondinen wirklich mehr Spaß?"

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Heiß!

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Valentinstagswünsche für Ma(ma)donna.

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Madonna mit Bart.

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Privater Schnappschuss: Ihre neuer Rotschopf...

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Die Rüge...

1 / 12

Madonna, du bist zu nackt!
Das Instagram-Team wies Madonna darauf hin, dass sie keine Nacktheit, keine Fotos, die nicht ihr gehören, keine illegalen Inhalte und keine Bilder, die irgendwen angreifen könnten, veröffentlichen darf. Sollte sie sich nicht an die Regeln halten, würde man ihrrn Account sperren.

Madonna © Instagram
Foto via Instagram: Instagram erhmant freizügige Pop-Diva.

Gemein: Die Sängerin hat gerade einmal zwanzig Bilder hochegalden - die meisten davon können durchaus als züchtig bezeichnet werden. Verglichen mit Rihanna, die sich am liebsten textilfrei und beim Rauchen von Marihuana zeigt, sind Madonnas Fotos regelrecht bieder! Aber vielleicht wollte die Foto-Plattform ja bloß sicher gehen, dass der Like a Virgin-Star nicht auf dumme Ideen kommt - bei einer Skandal-Nudel wie Madonna weiß man nämlich nie...

Madonna präsentiert eigene Fitness-DVD

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum