03. Jänner 2014 07:18
Gemeinsam ins neue Jahr
Madonna: Schon wieder ein neuer Toyboy?
Nach angeblichem Liebesaus zeigt sich die Sängerin mit einem neuen Jüngling.
Madonna: Schon wieder ein neuer Toyboy?
© Getty Images

Erst Anfang Dezember wurden Gerüchte stark, dass es zwischen Madonna und ihrem um 30 Jahre jüngeren Lover Brahim Zaibat heftig kriseln soll. Sogar von einem Liebes-Aus war die Rede. Nach drei Jahren Beziehung soll Brahim die Queen of Pop für seine Tanzpartnerin Katrina Patchett verlassen haben.

Neuer Flirt
Nun zeigt sich auch Madonna mit einem neuen Jüngling an ihrer Seite:
Auf der Silvesterparty von Mode-Designer Valentino (81) wurde nun mit dem 26 Jahre jungen Timor Steffens abgelichtet. Nicht nur, dass sich der potenzielle neue Flirt vor zwei Jahren mit den Worten „Madonna ist, die Person, mit der ich gern arbeiten würde“ als Tänzer für ihre Tour bewarb, auch auf dem Instagram-Post, den Valentinos Lebenspartner Giancarlo Giammetti veröffentlichte, wirken die beiden sehr innig und vertraut. Zärtlich legte Madonna den Arm um den 26-Jährigen.

Beuteschema
Ob das Bild nun ein zufälliger Schnappschuss unter zwei „Bekannten“ war oder wirklich mehr dahinter steckt, ist noch nicht bekannt.
Sicher ist jedoch, dass der Tänzer perfekt ins Beuteschema der Sängerin passt. Auch vielleicht Ex-Lover Brahim Zaibat ist Tänzer und war zu Beginn ihrer Beziehung mehr als halb so Jung wie die heute 55-Jährige.