Enttäuschung

Madonna: "Shades of Grey ist Schund"

Teilen

"Nicht sehr sexy". Die Queen of Pop ätzt gegen den S&M-Bestseller.

Der Erotikstreifen Fifty Shades of Grey lässt derzeit auf der ganzen Welt die Kinokassen klingeln. Die Fans des SM-Bestsellers konnten es kaum erwarten, Christian Grey und Anastasia Steele auf der großen Leinwand zu sein. Nur Pop-Queen Madonna war wahrscheinlich nicht unter ihnen. In einem Interview mit dem Magazin Billboard lästert die Sängerin nun gehörig über die Bücher.

Unbeeindruckt
"Ja, auch ich habe das Buch gelesen. Es ist Schundliteratur. Es ist nicht sehr sexy. Außer vielleicht für jemanden, der vorher noch nie Sex hatte", lautet ihre vernichtende Kritik. "Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass in diesem roten Zimmer etwas Aufregendes und Verrücktes passiert. Ich dachte mir nur: 'Hmm, ziemlich viel Prügel'", erzählt sie weiter von ihrer Enttäuschung.

Dass die 56-Jährige wahrscheinlich so schnell nichts mehr schocken kann, ist eigentlich nicht verwunderlich, ist sie doch selbst das beste Beispiel dafür, wie man provoziert und für Aufregung sorgt. Wir erinnern uns nur an ihr Domina-Outfit und den Po-Blitzer bei den Grammys.

Stars bei den Grammys 2015

Madonna, Rihanna, Lady Gaga, Miley Cyrus, Kanye, Pharrell Williams: Die Supernacht der Musikstars.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars bei den Grammys 2015

Madonna, Rihanna, Lady Gaga, Miley Cyrus, Kanye, Pharrell Williams: Die Supernacht der Musikstars.

Lourdes stiehlt die Show