Sie klärt auf

Mariah Carey: "Ich bin nicht bisexuell"

Teilen

Schwangere Sängerin spricht in Schwulen-Zeitschrift über ihr Liebesleben.

Ist Mariah Carey bi? In der Zeitschrift The Advocate, ein US-Magazin, das sich für die Rechte Schwuler einsetzt, räumt die schwangere Sängerin ein für allemal mit den Gerüchten über ihre sexuelle Orientierung auf.

Ganz locker
"Wenn es jemanden glücklich macht, das zu behaupten, ist es mir egal, aber es ist nicht die Wahrheit", stellt sie in dem Interview klar. Ob ihr Freundinnen lesbisch oder nicht sind, ist Mariah nicht wichtig: "Ich habe Freundinnen, die homosexuell sind - homosexuell, hetero, es ist mir egal. Daher werde ich nicht wütend, wenn ich das höre, weil es ist, was es ist. Ich schätze ich könnte darüber lügen, um aufregender zu wirken." Doch sie ist eben nicht bisexuell, erklärt die Sängerin.

Carey unterstützt die Homosexuellen-Ehe: "Jeder sollte machen können, was er will, um glücklich zu werden." Mariah wuchs mit einer sehr offenen Mutter auf, daher erschien ihr Homosexualität nie falsch oder merkwürdig, so der Star.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Versteckt Victoria süßen Babybauch?

Pax ist 7: Boot-Party für Brangelina-Sohn

Den siebenten Geburtstag von Pax Thien Jolie-Pitt (am 29. November) feierte der Clan um Brad Pitt und Angelina Jolie schon am Sonntagabend.

Die Party stieg auf einem Boot in Paris.

Mit ihren süßen Kids schipperten die Stars über die Seine.

Shiloh, Zahara und Maddox durften mit.

Nur die zwei Kleinsten, Knox und Vivienne, fehlten.

Pax auf dem Weg zu seiner Party.

Zahara und Shiloh genossen die Aussicht.

Papi Brad behielt die Mädchen im Auge.

Angelina Jolie blieb lieber im Warmen.

Die Kids konnten sich gar nicht satt sehen.

OE24 Logo