Nachwuchs

Kaiser: „Mama sein ist herrlich“

Teilen

Am Montag brachte Martina Kaiser im Wiener AKH ihr erstes Kind zur Welt

„Ich habe die ganze Nacht nur zwei Stunden geschlafen, aber das ­Leben als Mami fühlt sich herrlich an“, schwärmt Martina Kaiser (36) einen Tag nach der Geburt zwar erschöpft, aber immer noch überglücklich über ihre kleine Tochter Kiana. Am Montag um 8.42 Uhr kam der Wonneproppen mit 2.800 Gramm und 51 cm Körpergröße auf die Welt.

Martina Kaiser zeigt ihr süßes Töchterchen Kiana FOTOS

Pünktlich zum Geburtstermin kam Baby Kiana auf die Welt.

Pünktlich zum Geburtstermin kam Baby Kiana auf die Welt.

Pünktlich zum Geburtstermin kam Baby Kiana auf die Welt.

Pünktlich zum Geburtstermin kam Baby Kiana auf die Welt.

Pünktlich zum Geburtstermin kam Baby Kiana auf die Welt.

Pünktlich zum Geburtstermin kam Baby Kiana auf die Welt.

In ÖSTERREICH zeigt die DJane in Karenz ihr ganzes Mamaglück. Friedlich kuschelt sich Klein Kiana in Mamas Arme. Die Augen sind noch geschlossen, das kleine Köpfchen zieren schwarze Haare. „Sie liegt am liebsten auf meinem Bauch und schläft. So eine Süße!“, ist Kaiser stolz.

Glückwünsche.
Die natür­liche Geburt (sie dauerte knapp fünf Stunden) meisterte sie ganz alleine – doch am Dienstag stellten sich die Gratulanten ein. Kaisers Eltern reisten von Niederösterreich an, auch Patentante Anelia Peschev gratulierte zum gesunden Nachwuchs. Die Star-Designerin und Kaisers beste Freundin steht ihr jetzt auch bei. Denn vom Kindsvater Andreas Lichtenberger fehlt noch immer jede Spur. „Ich hab ihn informiert – aber er hat sich nicht gemeldet.“

Daher wurde auch noch kein Vaterschaftstest gemacht. Denn der muss von Lichtenberger ausgehen. „Man braucht dafür nicht das Blut des Kindes“, weiß Kaiser, „ein Wattestäbchen genügt.“ Sie will den Test so schnell wie möglich hinter sich bringen. Dann kann sie gelöst ihre Zukunft mit der kleinen Kaiserin beginnen. Am Wochenende geht es nach Hause – in ein neues Leben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Martina Kaiser zeigt ihr süßes Töchterchen Kiana FOTOS

Pünktlich zum Geburtstermin kam Baby Kiana auf die Welt.

Pünktlich zum Geburtstermin kam Baby Kiana auf die Welt.

Pünktlich zum Geburtstermin kam Baby Kiana auf die Welt.

Pünktlich zum Geburtstermin kam Baby Kiana auf die Welt.

Pünktlich zum Geburtstermin kam Baby Kiana auf die Welt.

Pünktlich zum Geburtstermin kam Baby Kiana auf die Welt.

OE24 Logo