Ehe-Aus nach 15 Jahren

McDreamy ist wieder Single!

Teilen

Aus. Schluss. Vorbei. Die Ehe von Patrick Dempsey ist am Ende.

Das ist die wohl überraschendste Nachricht, die heute Morgen aus Hollywood kam. Nach ganzen 15 Jahren Ehe lassen sich Patrick Dempsey und seine Frau Jillian Fink scheiden. Das bestätigten die Hollywood-Stars gegenüber dem US-Magazin People sogar persönlich: "Nach reiflicher Überlegung und mit gegenseitigem Einverständnis haben wir uns dazu entschlossen, unsere Ehe zu beenden."

Warum die Ehe kaputt gegangen ist, sagen sie allerdings nicht. Tatsache ist, dass Jillian die Scheidungspapiere einreichte, als Dr. McDreamy gerade auf einem Autorennen war. Bestätigt wurde diese Information allerdings nicht. Dafür gab es in dem Statement noch eine Aussage zu ihrer Familie: "Die oberste Priorität hat das Wohlergehen unserer Kinder und wir möchten nachdrücklich darum bitten, die Privatsphäre unserer Familie in dieser schwierigen Zeit zu respektieren."

Auch wenn eine Scheidung eigentlich kein Grund zur Freude ist: Vielen Damen in Hollywood wird dieses Ehe-Ende ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Patrick Dempsey ist jetzt offiziell einer der begehrtesten Junggesellen in Los Angeles.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.