So geschockt ist David Beckham wegen Statue

Mega-Prank

So geschockt ist David Beckham wegen Statue

Die misslungene Bronze-Statue von Welt-Fußballer Cristiano Ronaldo von vor zwei Jahren kennt jeder. Jetzt hat auch David Beckham eine eigene Version einer Bronze-Statue erhalten. 

Moderator James Corden hat den ehemaligen Fußball-Star gemeinsam mit seinem Ex-Club L.A. Galaxy reingelegt und ihm eine Statue spendiert.

Misslungene Statue schielt und hat ein ausladendes Kinn

Corden beauftragte das Requisitenteam seiner "Late Late Show", eine Bronze-Statue für Beckham zu bauen und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Statue schielt, hat einen dicken Hintern und ein sehr ausladendes Kinn. Mit versteckter Kamera wurde Beckham bei der feierlichen Enthüllung begleitet. 

Überraschende Reaktion Beckhams

Die Reaktion Beckhams als er die Statue das erste Mal sieht überrascht: Mit Tränen in den Augen, aber höflich zurückhaltend, versucht er den angeblichen Künstler davon zu überzeugen, dass die Statue ihm nicht einmal ansatzweise ähnelt. "Schau dir mein Kinn an, das sieht überhaupt nicht aus wie ich", so Beckham am Rande der Verzweiflung, während Moderator James Corden hinter den Kulissen Tränen lacht.

Die Statue könne unmöglich vor dem Stadion aufgestellt werden, schließlich würden seine Eltern extra aus England anreisen. Beckham sei sich sicher, dass seine Kinder weinen würden, wenn sie die Bronze-Statue ihres Vaters sehen.

"Unfall" beim Abtransport der Statue

Glück im Unglück: Als Beckham androht, den Raum zu verlassen, kommt ein Gabelstapler, der die Statue wegbringen soll. Beim Transport fällt diese aber runter und zerbricht. "Du hast mir vermutlich einen Gefallen getan", so die erleichterte Reaktion vom Ex-Fußballprofi. Moderator Corden kommt aus seinem Versteck und löst auf, dass es sich bei der ganzen Geschichte nur um einen Scherz gehandelt hat. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum