Familien-Planung

Megan Fox: "Wünsche mir 2 oder 3 Kinder"

Teilen

Bald ein Baby? Megan wünscht siche eine Familie: "War schon immer mütterlich."

Transformers-Star Megan Fox (25) denkt über Familienplanung nach. "Ich möchte mindestens zwei, vielleicht drei Kinder. Ich war schon immer sehr mütterlich", sagte die Schauspielerin laut Vorabbericht dem US-Magazin Cosmopolitan.

Große Liebe
Fox ist mit dem Beverly Hills-Star Brian Austin Green (38) verheiratet. Ihr Mann sei ihr
Seelenverwandter, so Fox. "Ich wusste überhaupt nicht, wer er war. Ich war zu jung für Beverly Hills 90210. Aber als ich ihn zum ersten Mal sah, hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Und als er mich zum ersten Mal aus Versehen berührte? Da war so viel Elektrizität", gestand sie.

Das Paar lernte sich 2004 kennen und trennte sich 2009 für kurze Zeit. Seit 2010 sind die beiden Schauspieler verheiratet.

Der neue Armani-Star. Megan Fox löst Victoria Beckham als Dessous-Model ab.

Für die heiße Unterwäsche-Kampagne soll die Schauspielerin einen siebenstelligen Dollarbetrag kassiert haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Megan Fox 2004: Jung, unbekannt. Ein süße Mädel mit rosigen Backen und vollen Lippen.

Ihr Lächeln war damals bezaubernd.

Ein Jahr später sah sie schon ganz anders aus. Ihr Gesicht wirkt schmäler. Sie hat wohl abgenommen.

2007: Megan Fox erinnert immer mehr an Superstar Angelina Jolie. Haare, Gesicht, Styling...

Megan heute: Ihre schönen Lippen sind schrecklich aufgepumpt.

Großaufnahme: Das sieht nicht mehr natürlich aus.

Megan ungeschminkt: Hübsch ist sie ja.

Aber ohne die Schlauchboot-Lippen wäre sie noch fescher!

Auch ihre Tattoos sind an ähnlicher Stelle...

...wie die von Konkurrentin Angelina Jolie.

Sie kann sowohl süß und mädchenhaft...

...als auch einfach wunderschön...

...oder verführerisch sein.

Die Sexbombe weiß einfach, was ihr am besten steht.

Hauteng und kurz - Megan Fox kann sich das leisten.

Der neue Armani-Star. Megan Fox löst Victoria Beckham als Dessous-Model ab.

Für die heiße Unterwäsche-Kampagne soll die Schauspielerin einen siebenstelligen Dollarbetrag kassiert haben.

Platz 32: Die österreichische Schauspielerin Birgit Minichmayr kommt auch bei den Nachbarn gut an.

Platz 54: Die Tirolerin Miriam Weichselbraun ist nicht nur bei uns ein Star.

Platz 2: Schauspielerin Charlize Theron ist bezaubernd!

Platz 7: "Grey's Anatomy"-Beauty Katherine Heigl.

Platz 3: Jessica Alba zählt zu den schönsten Versuchungen Hollywoods.

Platz 6: Die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker ist einfach traumhaft schön.

Platz 4: Schauspielerin Naomi Watts.

Platz 1: Megan Fox ist die die Sexiest Woman in the World.

Platz 18: Die deutsch-österreichische Schauspielerin Mavie Hörbiger.

Platz 10: Sängerin Jeanette Biedermann.