Werbestar

Fox rekelt sich für Armani

Teilen

Kampagne. Megan Fox in sexy Dessous – aber sie ist viel zu dünn.

Zum zweiten Mal zeigt Transformers-Beauty Megan Fox (24) für Armani ihre Kurven. In schwarzer Unterwäsche und einmal oben ohne in einer knallengen Jeans rekelt sie sich vor der Kamera. Die Bilder sind neue Nahrung für Hollywood-Getuschel: Megan sei dem Magerwahn verfallen. Sichtlich abgemagert präsentierte sich Megan Fox auch am vergangenen Sonntag am Red Carpet der Golden Globes.

Auch Tennis-Star Rafael Nadal (24) zog für den Italo-Designer blank. Er folgt den Kickern Cristiano Ronaldo und David Beckham – und kann in weißen Unterhosen durchaus mithalten. Giorgio Armani ist ein Fan: „Ich genieße jedes Spiel von Nadal.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der neue Armani-Star. Megan Fox löst Victoria Beckham als Dessous-Model ab.

Für die heiße Unterwäsche-Kampagne soll die Schauspielerin einen siebenstelligen Dollarbetrag kassiert haben.