Psychische Probleme

Mel B: Erster Selbstmordversuch mit 14!

Teilen

Ihr neues Buch enthüllt schreckliche Vergangenheit.

In den letzten Jahren ist  Mel B  privat schwer gebeutelt worden.

Rosenkrieg

Die "America's Got Talent"-Jurorin trennte sich von ihrem Ehemann Stephen Belafonte; der folgende Rosenkrieg wurde so extrem, dass Ärzte bei Mel eine posttraumatische Stressstörung feststellten. Dazu kommt eine schwere Alkohol- und Sexsucht, die sie bald in einer Klinik behandeln lassen will. "Ich habe keinen Hehl daraus gemacht, dass ich trank, um meinen Schmerz zu betäuben – wie es viele Menschen tun, um zu überdecken, was wirklich mit ihnen los ist", erklärte die Sängerin der britischen Tageszeitung "The Sun".

Biographie

Wie der "Mirror" nun berichtet, soll Mel's Autobiographie, die den Arbeitstitel "Brutal ehrlich" trägt, noch eine Reihe von traurigen Fakten über das Leben der 43-jährigen enthalten. So soll darin zu lesen sein, dass sich Mel im Alter von 14 Jahren das erste Mal das Leben nehmen wollte.

Spezialklinik

Dann, im Dezember 2014, ein weiteres Mal. Sie habe 200 Tabletten geschluckt, weil sie wegen der Scheidung am Boden zerstört gewesen sei. Statt die Rettung zu rufen habe ihr Ex sie sterben lassen wollen. Ein Freund rettete Mel. Nur durch die Unterstützung ihres Umfeldes und geschulter Therapeuten habe sie diese schwere Zeit überstehen können. Gegen die Süchte will sie nach Beendigung der  AGT-Jury-Tätigkeit  in einer Spezialklinik ankämpfen.

Hilfe bei Depressionen & Co.

Sollten Sie von Depressionen oder Selbstmordgedanken betroffen sein oder jemanden kennen, der Hilfe sucht, finden Sie diese unter anderem auf www.telefonseelsorge.at oder unter Telefonnummer 142.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.