Heute glücklich mit Ehemann

Mel B: Vier Jahre in lesbischer Beziehung

Teilen

In der Schule ihrer Tochter lernte sie eine Frau kennen und lieben.

Experimentierfreudig war Mel B wohl schon immer. Jetzt enthüllte die Musikerin, auch schon mit einer Frau zusammen gewesen zu sein. Und das gar nicht so kurz. "Ich hatte eine vierjährige Beziehung mit einer Frau", verriet sie im Interview mit The Guardian.

Reges Sexleben
Ihre Ex-Geliebte Christa Parker lernte das ehemalige Spice Girl in der Schule ihrer Tochter Phoenix kennen. Christa war die Mutter einer anderen Schülerin und zwischen den beiden hat es damals einfach gefunkt. "Wenn ich etwas ausprobieren wollte, habe ich das gemacht. Ich hatte eine Freundin, na und? Ich habe eine große Libido und ein großartiges Sexleben", rechtfertigt sich die Musikerin.

Nach vier Jahren beendete Mel B ihre heimliche, lesbische Beziehung, als sie 2006 mit Schauspieler Eddy Murphy zusammenkam. Heute ist die 39-Jährige glücklich mit Ehemann Stephen Belafonte verheiratet und bereut nichts.

"Happy Birthday to Me", dachte Melanie Brown sich wohl und beschenkte sich mit vier sexy Bikinis.

Die trug sie dann zum "Wet Republic Pool" in Las Vegas und feierte sich mit einer Party am Schwimmbecken.

Wem es in der Sonne zu heiß wurde, der fand auch überdachte Schattenplätzchen.

Wie praktisch: Torte und Drinks wurden an den Pool serviert.

Ehemann Stephen Belafonte durfte nicht fehlen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Happy Birthday to Me", dachte Melanie Brown sich wohl und beschenkte sich mit vier sexy Bikinis.

Die trug sie dann zum "Wet Republic Pool" in Las Vegas und feierte sich mit einer Party am Schwimmbecken.

Wem es in der Sonne zu heiß wurde, der fand auch überdachte Schattenplätzchen.

Wie praktisch: Torte und Drinks wurden an den Pool serviert.

Ehemann Stephen Belafonte durfte nicht fehlen.

Wow! Ex-Spice-Girl Mel B ist ganz schön durchtrainiert! Bei "US Weekly's Hot Bodies Pool Party" in Las Vegas feierte sie im Bikini.

Kein Gramm fett, nur Muskeln. Ob das vom Strippen kommt? Sie steht in der Casinostadt auf der Bühne - eine Burlesque-Show.

Melanie vor einem Jahr: Superkörper, aber deutlich weniger Muckis.

Sehr sexy!

Ehemann Stephen Belafonte, in der blau-geblümten Badehose, sieht neben ihr ein wenig schwabbelig aus.

Auch 1998, damals war sie 23, sah Melanie ganz schön heiß aus.

2001.

2006.

OE24 Logo