Spice Girl

Mel C: "Endlich glücklich!"

Teilen

"Sporty Spice" Mel C über Mutterglück, Spice Girls Reunion & Wiener Alk-Exzess

„Trainingsanzug gibt’s nie wieder. Miniröcke werde ich niemals tragen, doch in sexy Kleidern fühle ich mich nun schon sehr wohl!“ Heißes Comeback von Melanie Chisholm (37), die bei den Spice Girls neben Style-Queen Victoria Beckham als pummeliges Sporty Spice für Gelächter sorgte, aber solo die Erfolgreichste von allen war: ein Nummer-eins-Hit (First Day of My Life), sechs Top-10-Singles, zehn Millionen verkaufte CDs. Am Freitag kommt der neue Hit The Sea mit dem sensationellen Rosenstolz-Cover Let There Be Love (Liebe ist alles). „Meine erste CD als Mama. Durch die Geburt meiner Tochter Scarlet (2 ½) hat sich alles verändert. Jetzt weiß ich, wovon die anderen Girls, allen voran Victoria, immer geschwärmt hatten. Ich wurde ja als letztes Spice Girl Mutter und bin durch Scarlet endlich glücklich,“ erklärt sie im ÖSTERREICH-Interview.

Spice Girls Reunion
Doch nicht nur der Baby-Talk („Wir tauschen untereinander Baby-Tipps aus und Victorias Tochter ist ja so süß“) ist bei den vielen Treffen („Wir sind endlich echte Freundinnen geworden“) ein Thema: „Die Spice Girls sind noch nicht zu Ende, für die richtige Charity wären wir sofort zu Reunion bereit .“

Wien im Rausch
Bis dahin steht für den glühende FC-Liverpool-Fan („Ich wäre so viel lieber Fußball-Weltmeisterin als Sängerin“) die große Solo-Tour an. „Ich werde meine Tochter so oft es geht mitnehmen und ihr die Welt zeigen.“ Wien ist für Mel C am Tourplan ganz vorne mit dabei: „Ich habe bei euch mit den Spice Girls so wunderbare Zeiten erlebt und so viele tolle Dinge gesehen. Dazu hatte ich in Wien den besten Rausch meines Lebens … “

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Filmfestival Venedig: Die Stars am Lido

George Clooney

George Clooney

George Clooney

George Clooney

George Clooney

George Clooney

George Clooney

Cindy Crawford kuschelt mit Ehemann Rande Gerber.

Christoph Waltz

Philip Seymour Hoffman

Evan Rachel Woods, Marisa Tomei

Evan Rachel Wood, Marisa Tomei

George Clooney

Philip Seymour Hoffman, George Clooney

Evan Rachel Wood, Marisa Tomei, Paul Giamatti, Philip Seymour Hoffman, George Clooney

George Clooney

Auch Madonna zeigt sich in Venedig.

Cindy Crawford mit Ehemann

Evan Rachel Woods unterschreibt gedudlig Autogramme.

Auch George Clooney hat ein Herz für seine Fans.

Diane Kruger verzaubert Venedig...

...und ihre Fans.

Evan Rachel Woods legt einen perfekten Auftritt hin.

So sehen echte Stars aus.

George Clooney hat einiges zu erzählen.

Spaßvogel Clooney

Schauspielerin Marisa Tomei

Italiniesche Schauspielerin Vittoria Puccini

Schauspieler Phillip Seymour Hoffman

Schauspieler Paul Giamatti

John Woo

Volle Konzentration bei der Premiere von "The Ides of March".

OE24 Logo