Braungebrannt

Michael Douglas kann wieder lachen

Teilen

FOTO: Familienausflug nach Disneyland - Michael geht's wieder besser!

Endlich! Nach Krebs-Diagnose und Chemo-Therapie magerte Hollywood-Star Michael Douglas dramatisch ab. Er war nur noch ein Schatten seiner selbst - knochendürr , blass, ausgezehrt. Doch jetzt scheint es Michael besser zu gehen.

Familienausflug
Mit seiner Familie - Ehefrau Catherine Zeta-Jones und den Kinder Dylan (10) und Carys (7) - machte er einen Ausflug nach Disneyland. Gerne posierte der Clan für ein schönes Erinnerungsfoto.

Zwei Monate nach dem Ende seiner Behandlung wirkt er wieder stärker und zeigt Lebensfreude: Braungebrannt lacht er in die Kamera, in den Armen seine Catherine und Minnie Mouse.

Er ist immer noch sehr dünn. Doch wenn man Papa Kirk Douglas glauben darf, ist das auch bald vorbei. Der erzählte jüngst in Entertainment Tonight, dass Michael wieder Appetit habe und sich besser fühle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Trotz Krebs: Douglas bei Film-Premiere "Wall Street"

Der Kampf gegen den Kehlkopfkrebs konnte Michael Dougals am Montag nicht davon abhalten, die Premiere von "Wall Street" in New York zu besuchen.

Er ist der Star des Films von Oliver Stone.

An Michaels Seite: Ehefrau Catherine Zeta Jones.

Sie ist für ihn während dieser schweren Zeit eine große Stütze.

Im November wollen die beiden ihr Ehegelübde erneuern.

Carey Mulligan, Michael Douglas, Susan Sarandon und Eli Wallach.

Cateherine & Michael mit Oliver Stone.