Er hat schon eine Neue

Fies: Hunziker vom Freund betrogen

Teilen

Wieder allein: "Ja, ich habe mich getrennt, ich bin wieder Single."

Bei "Wetten, dass..?!" strahlte sie an der Seite von Thomas Gottschalk wie gewohnt. Doch in ihrem Inneren dürfte es nicht so unbekümmert aussehen.

Bild vom Fremd-Küssen
Michelle Hunziker (34) hat sich von ihrem Freund Daniele Pecci (40) getrennt. Die beiden fanden erst im letzten Sommer nach längerer Trannung wieder amourös zusammen. Der Grund für das Aus: Daniele wurde beim Fremdküssen erwischt, dabei sogar von einer Schar Paparazzi abgelichtet. Daraufhin bestätigte Michelle das Liebes-Aus: "Ja, ich habe mich getrennt, ich bin wieder Single." Michelle, ein optimistischer, lebensfroher Mensch ist ob der unschönen Umstände gefasst: "Das passiert Millionen anderen Frauen auch. Und die Welt hat im Augenblick ganz andere Sorgen."

Michelle Hunziker beim Shopping mit Tochter Aurora

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Michelle Hunziker beim Shopping mit Tochter Aurora

Stars zu Gast bei Gottschalk