Familien-Treffen

Miley Cyrus lernt Arnie kennen

Teilen

Wenigstens Patricks Papa konnte die Skandalnudel begeistern.

Maria Shriver ist ja bekanntlich nicht besonders begeistert von Miley Cyrus, doch Arnold Schwarzenegger hat die Sängerin mit ihrer ungewöhnlichen Art schon begeistert. Zwar ist ihre Beziehung mit Patrick Schwarzenegger noch sehr frisch, trotzdem durfte Miley während der Weihnachtsfeiertage schon mit ihrem Liebsten und seinem Vater zu Abend essen. Heißt das etwa, dass ihre Liebe jetzt doch noch ernster wird?

Guter Eindruck
In einem pinken Leoparden-Pullover und mit einem glitzernden Herzchen-Sticker auf der Wange saß die 22-Jährige gemeinsam mit Patrick und Arnie im Restaurant "The Kneadery" in Ketchum bei Tisch und war einfach nur sie selbst. Laut einem Bericht von PopSugar lachte Miley ausgelassen, zeigte Fotos auf ihrem Handy her und amüsierte sich prächtig mit ihrer neuen Familie. Ob sie Schwiegermama Maria auch noch von sich überzeugen kann?

Seit bald zwei Monaten sind Miley und Patrick ein Herz und eine Seele und können die Finger gar nicht voneinander lassen. Ständig sieht man die beiden turteln und knutschen. Wie lange diese Verliebtheit andauern wird ist allerdings fraglich.

Miley knutscht Arnie-Sohn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Miley: Süßes Date mit Arnie-Sohn

Miley Cyrus feier Ekel-Geburtstag

Miley knutscht Arnie-Sohn

OE24 Logo